Unser Kirchenbüro

In unserem Kirchenbüro empfängt sie unsere Gemeindesekretärin Gisela Thomsen.

Frau Thomsen kümmert sich um alle Verwaltungsvorgänge des täglichen Lebens in unserer Kirchengemeinde. Wenn Sie also diesbezüglich ein Anliegen haben, wenden Sie sich gern an Frau Thomsen.

Unser Kirchenbüro ist normalerweise Montag und Donnerstag in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr für Sie unter der Telefonnummer 04357-249 erreichbar. Unsere Büroangestellte Frau Thomsen nimmt Ihren Anruf gern entgegen. Außerhalb dieser Zeit können Sie auf unserem Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen.

Sie können uns gerne auch ein Fax an die Rufnummer 04357-259 schicken.

Selbstverständlich sind wir auch per E-Mail erreichbar. Schicken Sie sie einfach an buero@kirche-sehestedt.de.

Sie möchten uns besuchen? Dann schauen Sie gern in den oben genannten Öffnungszeiten im Kirchenbüro vorbei (sicherheitshalber vorher durchrufen, falls das Büro wider Erwarten doch einmal zu den genannten Zeiten nicht besetzt sein sollte).