„Beziehungsweise“ – Mareike Morgenrot und Band

am Sonnabend, 17. Februar 2024 um 19 Uhr in der St. Peter und Paul-Kirche zu Sehestedt

Zum ersten Mal in Sehestedt geben Mareike Morgenrot und Band am Sonnabend, 17. Februar 2024 um 19 Uhr ein Konzert in der Kirche St. Peter und Paul.

Mareike Morgenrot schreibt und komponiert seit vielen Jahren klare, poetisch-lyrische Lieder. Ihr zentrales Thema sind Beziehungen zwischen Menschen: Zum Partner oder zur Partnerin, Freundschaften, die Beziehung zu den Kindern, der Umgang der Menschen miteinander in unserer Gesellschaft. Nähe und Distanz, Verlieren und Wiederfinden, Neues wagen und auch mal scheitern. Zum Tanzen, zum Träumen, zum Leben ist alles mit dabei. Die Band setzt die intensiven deutschsprachigen Songs auf professionelle Art in Szene sehr mitreißend zum Beispiel die Gitarrensoli von Kalle Willems oder auch das Schlagzeugsolo von René Schmidt, das nicht fehlen darf. Mehrstimmige Parts und rockige Sounds sind mit der Band ebenso Teil des Programms wie die leisen und zarten Töne bei Liedern wie „Meer sehn“ oder „Sternmillionen“.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende für die Musiker wird gebeten.