Kirchengemeinde Sehestedt

Adventskonzert Musica Holtsee

am Sonnabend, 10.12.2022 um 16 Uhr in der St. Peter und Paul-Kirche zu Sehestedt

Wir freuen uns, dass wir nach 2 Jahren Coronapause wieder unser Adventskonzert veranstalten können. Dazu  haben wir den Rendsburger Männerchor von 1842 eingeladen, das Konzert mit uns zu gestalten. Es findet am 10.12.2022 um 16.00 Uhr in der Sehestedter Kirche  statt. Mit einer bunten Mischung aus besinnlichen, flotten, alten und neuen Weihnachtsliedern möchten wir Sie auf die Weihnachtszeit einstimmen.

Unser Chor, Musica Holtsee e. V., besteht seit über 20 Jahren. Wir sind ein gemischter Chor, der so ziemlich alles singt, was singbar ist. Geleitet werden wir von Larissa Pracht. Unsere Proben finden wöchentlich dienstags von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr im Feuerwehrgerätehaus in Holtsee statt. Neue Sänger und Sängerinnen werden sehr gerne in unseren Reihen aufgenommen. Bitte nehmen Sie mit unserer 1. Vorsitzenden Monika Barbarino Kontakt auf unter Telefon: 04357-551 oder per Mail: monika_barbarino@web.de.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende für die Musiker wird gebeten.